Weihnachten: Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Auch wenn leider kein Schnee lag, ein wenig Weihnachtsstimmung kam trotzdem auf. Am Morgen konnten wir an verschiedenen Stationen an Aktionen teilnehmen wie z.B. Kekse backen, Jonglieren, Weihnachtsgeschichten hören etc. Die Kekse wurden dann direkt gebacken und wir konnten Nachmittags unsere eigens gebackenen Kekse essen – sehr lecker :).

Am Nachmittag mussten wir in Gruppen verschiedene Kartenteile suchen, die uns dann über ein Rätsel schlussendlich zum Weihnachtsmann führten, der eine Runde Schaumküsse für uns bereithielt – dabei kamen wir quer durch den Ort Heringhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.