Nur noch 6 Mal schlafen!

Nur noch 6 Mal in den festen vier Wänden schlafen. Dann geht es in 10 Tage voller Abenteuer, frischer Luft, Spiel und Spaß. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen, dass ihr euch genauso freut wie wir.

Für das Wochenende, an dem schon einige Leiter vorausfahren um alles für euch vorzubereiten, ist schon ganz gutes Wetter angesagt. Wir hoffen, dass sich das noch ein wenig nach oben schraubt – aber wir sind da guter Dinge!

Wir sehen uns Montag!

 

webcam-Heringhausen-Diemelsee-3703-15
Hier schon ein kleiner Eindruck von den nassen Verhältnissen vor Ort

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.