Vortrupp- Tag 2: The Arrival of Jan-Ludger’s Kissen

Es war einmal ein schöner Sonntagmorgen an dem die Sonne uns viiiiieeeeeelllllll zu früh aus den Betten schmiss…. Schon um sieben Uhr fühlten wir uns wie die Hexen im Ofen, doch nachdem das Tischlein sich gedeckt hatte waren wir alle einigermaßen fit um uns einigen Bastel- und Malerarbeiten zu widmen..

Als die Sonne ihren Zenit schon überschritten hatte, erreichte uns das tapfere Timmielein mit seiner neuen Kollektion im Gepäck. Mit seiner Hilfe haben wir den königlichen Fußballplatz zu Ehren seiner Hoheit Prinz Paule errichtet und einige extravagante Aktivitäten der nächsten Tage vorbereitet.

Nachdem Maria aus ihrem nachmittäglichen Dornröschenschlaf erwacht ist lassen wir den Abend nun bei königlichen Festspielen im Ersten Deutschen Fernsehen ausklingen und genießen die letzten ruhigen Stunden im Zauberwald.

P.S. ……..wer knabbert an mein Schinken????????

P.P.S. Wir freuen uns schon auf den gestiefelten KaterMorgen

IMG_20160710_195031

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.