Diemelsee – wir kommen!

Die Zelte liegen bereit, die Koffer sind schon halb voll. Langsam geht es für uns schon los Richtung Vortrupp. Wie jedes Jahr fahren wir 2 Tage vor Start des Zeltlagers voraus und bereiten vor, bauen auf und kundschaften schon einmal die Gegend aus.

Wir haben definitiv schon richtig Kohldampf auf Sonne, Freizeit, Spaß, Spiel und Zeltlager!

Hoffen wir also, dass uns das Wetter wohl gesonnen ist, auf das wir unser kleines Zeltdorf reibungslos am Samstag errichten können. Aktuell sieht es noch nicht so gut aus, aber wenn wir alle die Daumen drücken, dann wird das schon!

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Eine Antwort auf „Diemelsee – wir kommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.