Tag 6: Rallye durch den Dschungel

Nachdem spät am Abend die letzten Zeilen für den Eintrag vom fünften Tag verfasst waren, gab es noch einmal ordentlich Action im Dschungelcamp. Einige bekannte Bösewichte aus der Heimat hatten es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Wimpel zu stehlen. Doch dank der Aufmerksamkeit der Nachtwache und der Reaktionsschnelligkeit der Stars und Backstage-Mitarbeiter konnte dieser Diebstahl noch einmal abgewendet werden. Der folgende Ausschlaftag wurde so mit dem Wissen um den Sieg noch einmal versüßt.

Am Vormittag folgte dann der Theorieteil der kniffligen Dschungelrallye, die die Stars absolvieren mussten. Denn nicht nur Geschicklichkeit und Ausdauer sind von Wichtigkeit, sondern auch Allgemeinwissen und Logik. Doch natürlich können unsere Stars nicht nur gut aussehen, sondern haben auch was in der Birne.
Am Nachmittag folgte dann der praktische Teil der Rallye, in dem sämtliche Fähigkeiten der Stars auf die Probe gestellt wurden. Vom transportieren einer Wasserflasche mit einem an die Hose gebundenen, in der Flasche befindlichen Tampon bis hin zum Zusammenlegen von Puzzles waren sehr vielseitige Stationen zu bewältigen.

Nun gehen wir einem hoffentlich ruhigeren Abend entgegen, um für das Aussetzspiel morgen etwas Kraft zu tanken.

Mal wieder Regen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.