Tag 8: Glück Auf!

Lange bevor es die Stars des Dschungelcamps überhaupt gab, da mussten Menschen sehr sehr hart in Bergwerken schuften. Und damit die Stars auch etwas über die Arbeitsverhältnisse von damals erfahren konnten, ging es heute auf zu einer Reise zum Besucherbergwerk Grube Christiane. Das Wetter hatte sich heute zwar leider, wie auch an den letzten beiden Tagen, gegen uns gewandt – dennoch konnte das die Crew und die Stars nicht davon abhalten die Grube zu erreichen und etwa eine Stunde unter Tage zu verbringen.

Nachdem wir uns durch den anhaltenden Regen zurück zum Camp gekämpft hatten wurden wir zunächst mit Kuchen für die anstehende Dschungelprüfung gestärkt. Das Festmahl für den Abend hieß: Burger! Eins der wohl beliebtesten Essen aller Zeiten im Dschungelcamp. Etwas wackelig zumute wurde den Stars heute tatsächlich nur bei der Götterspeise zum Nachtisch.

Leider wollte sich das Wetter auch am Abend nicht bessern, sodass die Nachtwache heute leider nicht ganz unter freiem Himmel tagen können wird. Aber alle sind guter Hoffnung, dass sich diese Lage in den nächsten Tagen verbessert!

Motivationsspiele im Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.