Termin für die Anmeldungen 2017

Bald geht es los – die Anmeldungen für das Zeltlager 2017 beginnen.

Am 15.04.2017 (Ostersamstag) ab 09:00 Uhr starten wir sowohl die Papier-, als auch die Online-Anmeldungen.

Aber Achtung! Um etwas Frustration und Stress auf beiden Seiten zu verhindern, werden die Anmeldungen dieses Jahr nur in der Kirche St. Johann Riemsloh ausliegen. Dort wird direkt jemand von uns vor Ort sein und die Anmeldungen entgegennehmen. Ob ihr dann dabei seid lassen wir euch so schnell wie möglich wissen, inklusive der Einladung zum Elternabend vor dem Zeltlager.

Die Vorbereitungen laufen schon und wir freuen uns sehr auf einen schönen Sommer mit euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.