Level 1 – Flucht vor der Hitze in die Wasserwelt

Vor der glühend heißen Steinwüste der Hüttruper Heide flohen wir heute in die kühlen Lande des nahegelegenen Waldes – in Kombination mit einigen Litern Wasser.

Am Morgen war es an der Zeit den einzelnen Zelten berühmte Charaktere aus dem Mario Universum zuzuordnen. Denn wir brauchen Helden, um den Endgegner bezwingen zu können! Daher sind nun Mario, Luigi, Yoshi und viele mehr auf unserem Zeltplatz vertreten. Um uns der Unterstützung dieser legendären Figuren zu vergewissern, schmücken Schilder von ihnen nun den Zeltplatz.

Da die Sonne der Steinwüste gegen Nachmittag immer mehr brannte verzogen wir uns mit der ganzen Truppe in den nebenliegenden Wald. Dort erfrischten wir uns mit einer großen Ladung Wasser in Form von Spielen, die die Geschicklichkeit und den Teamgeist auf die Probe stellen sollten. Alles in allem eine sehr erfolgreiche Mission, die uns einen guten Schritt weiterbrachten auf dem Weg zur Endgegner-Form.

Morgen geht es mit dem Fahrrad auf zu Level 2 – mal sehen, was unsere angehenden Helden dort erwartet.

Die Bilder von heute gibt’s hier: Level 1 – Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.