Level 6 – Mario Party

Heute war das Mario Party-Level an der Reihe. Am Vormittag fanden wir uns in Teams zusammen und mussten einige knifflige Denk- und Wissensaufgaben beantworten. Manchmal mussten wir aber auch schätzen – z.B. beim Gesamtalter aller Gruppenleiter! Nach einigem Geschick und Geknobel gab es dann das quasi traditionelle Sonntagsessen: Kasseler mit Sauerkraut und Klößen. Im Anschluss an dieses Festmahl gab es dann sogar noch Schokopudding mit Vanillesauce – also kaum zu toppen.

Nach einer kurzen Verschnauf- und Verdauungspause zum Mittag ging es dann am Nachmittag direkt weiter mit dem praktischen Teil der Mario Party. Hier ging es darum mit seinem Team an vielen verschiedenen Stationen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Darunter waren Aufgaben wie ein Eierlauf, Wasserbombenwerfen, Tampon-Lauf (mehr dazu in den Bildern), Nagel hämmern, Erbsen zertrümmern und viele weitere. Sehr lustige, aber auch viele kämpferische Momente waren an diesen Nachmittag zu beobachten, sodass alle dann am Abend froh waren, sich stärken zu können.

Mal sehen, ob heute Nacht jemand angreift!

Die Fotos des Tages gibt’s hier: Level 6 – Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.