Anmeldungen 2019

Liebe Eltern, liebe Kinder,

das Wetter wird allmählich schöner, der Sommer rückt näher (zugegeben, es wird gerade erst einmal Frühling, aber man muss ja optimistisch sein) und daher haben wir frohe Kunde für euch.

Die Anmeldungen beginnen wieder (wie jedes Jahr) am Karsamstag. Das heißt, dass ab dem 20.04.2019 um 09:00 Uhr wieder Anmeldungen ausliegen.
Zu Beginn im Turm der St. Johann Kirche in Riemsloh. Anschließend dann auch in der St. Anna Kirche in St. Annen, bei Geschenke Wilken in Riemsloh und bei Oermann in Neuenkirchen.

Alle Informationen gibt es nochmal auf dem Plakat hier.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.