Als die Kinder noch tief und fest schliefen, war nicht nur Paul wach, um das Frühstück vorzubereiten, sondern auch der Osterhase war zu Besuch und kam nicht mit leeren Händen.
Für jedes Kind war ein buntes Ei versteckt, das natürlich direkt auf dem Frühstücksteller lag.
Dann begann die Osterralley: In Teams wurden kleine Spiele gespielt, bei denen Teamwork gefordert wurde. Nach dem Mittagessen konnten sich die Kinder in der Mittagspause – wenn sie nicht gerade Putz-oder Küchendienst haben- am Kiosk vergnügen oder spielen.
Die weißen T-Shirts kamen heute beim Batiken in Einsatz und nun hängen 42 bunte T-Shirts auf der Wäscheleine. Es ging mit dem theoretischen Teil der Osterralley weiter und dort wurde Köpfchen gefragt.
Bei dem heißen Wetter hatten wir keine andere Wahl als anschließend das Freibad zu besuchen, um uns abzukühlen. Die Rutsche war im Dauerbetrieb und es wurde fleißig getaucht.
Mit vollem Magen und neuer Kraft ging es zur Lagerrunde. Doch der Abend war noch nicht vorüber, denn heute haben wir das Nachtspiel gespielt. Im Dunkeln und mit Knicklichtern bestückt haben sich die Kinder gegenseitig gesucht.
Einfach grandios was ihr da alles veranstaltet. Richtig toll! Vielen Dank
…auch für die Fotos und Infos auf diesem Kanal
LG Julia