Tag 7: Wir wollten mal auf Großfahrt geh’n…

Der Tag begann heute früher als gedacht, um circa halb vier wurden wir von 14 schwarz bekleideten Jungs überrascht. Wir hatten keine Chance und der Wimpel wurde erobert, doch zum Glück haben sie sich auf einen Tausch eingelassen.

Ein paar Stunden später war schon das Frühstück bereit und wir haben uns für einen anstrengenden Tag gestärkt. Denn passend zum 1. Mai stand das Aussetzspiel auf dem Plan, dabei werden Gruppen mit Gruppenleitern ausgesetzt und müssen den Rückweg mithilfe einer Karte finden. Erstmal wurde gewandert, dann gab es etwas Proviant und weiter ging es. Wilde Wege wurden durchquert und die Gegenden erforscht.

Die Kinder konnten nachmittags noch auf den Spielplatz gehen. Dort wurde ordentlich gerutscht und die Sommerrodelbahn ausgetestet.

Abends haben wir noch Besuch vom Kolping bekommen, der die Ordnung und Sauberkeit der Zelte bewertet hat. Die Besucher haben noch tatkräftig an unserer Lagerrunde teilgenommen und haben anschließend den Heimweg angetreten.

Für aktuelle Exklusiveindrücke folgt uns auf Instagram oder Facebook (kathjugend.riemsloh) 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.