Danke!

Das Zeltlager ist nun schon ein paar Tage vorbei und wir hoffen, die Kinder haben sich gut erholt! Gerne könnt Ihr mal einen Spaziergang zur Kirche machen und Euch die bemalten Schilder anschauen, die zur Zeit dort stehen.

Hiermit möchten wir auch nochmal Danke sagen, an alle die es mal wieder möglich gemacht haben, ein Zeltlager auf die Beine zu stellen.
Besonders danken wir…
-…Anne und Julia, die uns in der Küche aber auch drumherum unterstützt haben.
-…Firma Wilken, die uns einen LKW zur Verfügung gestellt haben und Christian, der die Fahrt auf sich genommen hat, um uns die Fahrräder zu transportieren.
-…Honerkamps, die uns wie jedes Jahr einen LKW zum Transport von allem, was man eben braucht, zur Verfügung stellen.
-…Tomatillo, die uns ihren Bulli ausgeliehen haben
-…Ruth, die einen schönen Gottesdienst für uns gestaltet hat und uns noch beim Spielen unterstützt hat.

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und freuen uns auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.