Das Team

Lagerleitung

  • Elisa Jensen (25 Jahre, 8. Mal dabei)
  • Alina Wilken (21 Jahre, 5. Mal dabei)

Leiter

  • Christoph (Paul) Kleine-Börger (46 Jahre, 29. Mal dabei)
  • Simon Jensen (23 Jahre, 7. Mal dabei)
  • Leon Püttker (22 Jahre, 7. Mal dabei)
  • Johanna Püttker (20 Jahre, 5. Mal dabei)
  • Lara Graul (20 Jahre, 4. Mal dabei)
  • Emma Vogt (19 Jahre, 3. Mal dabei)
  • Mattis Kombrink (18 Jahre, 2. Mal dabei)
  • Gerrit Schedding (18 Jahre, 2. Mal dabei)
  • Marla Belke (18 Jahre, 2. Mal dabei)
  • Greta Kapferer (18 Jahre, 2. Mal dabei)
  • Mats Schellenberger (18 Jahre, 1. Mal dabei)
  • Luana Hukriede (17 Jahre, 3. Mal dabei) 
  • Eric Pogonke (16 Jahre, 1. Mal dabei)
  • Kaja Bender (16 Jahre, 1. Mal dabei)
  • Niklas Wilken (16 Jahre, 1. Mal dabei)

3 Antworten auf „Das Team“

  1. Hey super, jetzt lässt sich die Seite aufrufen, eure Aktionen klingen ja echt spaßig. Noch viel Vergnügen und hoffentlich noch viel Sonnenschein.

    Bis bald, lg Anja

  2. Herzlichen Dank !!!
    An das gesammt Leiterteam und alle im Hintergrund mitwirkenden Personen.
    Unsere Kinder Tom und Tobias haben sich sehr wohl bei Euch- Ihnen gefühlt und konnten die Zeit richtig genießen. Ihr-Sie haben sich viele tolle Spiele ausgedacht, dazu noch nette Leckereien und ¨Kindergerichte¨. Es war so wie sie es berichteten ein voller Erfolg.
    Sicherlich hat auch das gut Wetter in der ersten Woche dazu beigetragen, aber es ist auch eine Kunst die Kids bei schlechtem Wetter zu begeistern, sodass kein Heimweh aufkommt.
    Nochmals herzlichen Dank für Ihren – Euren Einsatz, die Kinder werden sicherlich noch in Jahren darüber sprechen.
    Ulrike Hoffmann

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben Georgia Wißmann versehentlich für das Zeltlager im letzten Jahr angemeldet und erst nach dem abschicken bemerkt, dass es sich um die alte Anmeldung handelt. Sobald die Anmeldung für 2016 online ist holen wir diese nach!

    Mit freundlichen Grüßen
    M.Rieger
    (Kinderhaus Sonnenwinkel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.