Tag 2: Ägypten

Der Tag fing sonnig an, auch wenn das Aufstehen früher kam als erhofft und erwartet. Beim Frühstück hatten wir dann auch schon unser erstes Geburtstagskind (unten auf dem Bild zu sehen) you can find out more. Ein köstlicher Kuchen und kleine Geschenke waren natürlich auch dabei – natürlich von unserem Koch Paul zubereitet.

Kurz nach dem Frühstück wurden dann auch die Zeltschilder bemalt, zu denen Fotos in den kommenden Tagen noch folgen werden (die Schilder trocknen noch ;)). Nach dem Mittagessen und kurzer Mittagspause mit Kioskbesuch ging es dann weiter zum ersten richtigen Spiel – dem Früchtespiel. Leiter versteckten sich im Gebiet rund um den Zeltplatz und ihre aus Früchtenamen abgeleiteten Bezeichnungen mussten mithilfe von Hinweisschildern zugeordnet werden, um an das Lösungswort zu kommen. Ein toller Spaß bei schönem Wetter, der dann von einem Seebesuch mit Kuchen und Strandaufenthalt vollendet wurde. Heute Abend erwarten wir vielleicht schon die ersten Angriffe auf unseren Lagerwimpel – wer weiß.

20140805_082936.jpg IMG_2754.JPG IMG_2743.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.