Vortrupp Tag 1: Die ersten 13 Zwerge erreichen den Märchenwald

Es waren einmal 13 Zwerge, die bei bester Laune, engagiertem Larry und hoher Motivation mit der Errichtung ihrer Märchenfestung begonnen haben.

Binnen weniger Stunden standen bereits die Grundmauern, sodass sie dann weiteren Feinarbeiten nachgehen konnten.

Abends konnten sie dann also verdient das Wetter hier hinter den 7 Bergen genießen, jedoch gab es ein paar Fragen:

Wer hat aus Jan-Ludgers Becherchen getrunken???

Und wer hat von Yanniks Tellcherchen gegessen???

Und wer hat mit Pauls Grillzängelchen gegrillt???

Verdächtigt wird das Julwittchen……

Zur Strafe muss es uns dann morgen bekochen, wenn wir noch einmal losziehen um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

P.S. Lauri-Laura-Laurinken…….

julittchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.